Die Theodor-Schüz-Real-Schule ist eine Schule in Herrenberg.
Herrenberg ist eine Stadt in Baden-Württemberg.
In der Schule lernen Kinder von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse.
Die Schule ist eine Real-Schule.
In einer Real-Schule lernen Kinder für den Real-Schul-Abschluss.
Nach der Real-Schule können die Kinder eine Ausbildung machen.
Oder sie können weiter auf eine andere Schule gehen.
Die Schule hat diese Adresse:
Theodor-Schüz-Real-Schule Herrenberg
Längenholz 8
71083 Herrenberg
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 07032 95070
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@tsr-hbg.de
Das Sekretariat ist die Verwaltung der Schule.
Dort können Sie anrufen oder vorbeikommen.
Montag bis Freitag:
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen über die Schule.
Sie finden zum Beispiel:
- Informationen über die Schul-Profile. Das bedeutet: Was die Kinder lernen können.
- Termine und Veranstaltungen.
- Neuigkeiten aus der Schule.
- Kontakt-Informationen.
Wenn Sie Fragen haben:
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne.
Telefon: 07032 95070
E-Mail: info@tsr-hbg.de